Gebets Krise?

2 Antworten

Salam alaikum

Es sieht danach aus das du viele Einflüsterungen kriegst

Was tut man in diesem Fall? Sie ignorieren

Sag: Amantu billahi wa bi rusulihi drei mal und ignoriere diese Gedanken

Wenn Shaytan dir zuflüstert, dass du ein bestimmtes Wort falsch ausgesprochen hast im Gebet, dann ignoriere seine Einflüsterungen und schenke ihnen keine Beachtung.

Es ist Sunna für den Betenden, wenn er das Flüstern des Shaytan während seines Gebets bemerkt, Zuflucht bei Allah vor ihm zu suchen und nur seinen Kopf zu drehen, dann dreimal trocken nach links zu spucken

Wenn du dir nicht sicher bist ob du nun 3 oder 4 Rakat gebetet hast, dann machst du am Ende die Vergesslichkeitsniederwerfung und nicht das Gebet von vorne beten

Und vor dem Eintreten der Toilette also Badezimmer sagst du: A'udhu Billahi minal-khubthi wa'l-khaba'ith und wenn du dann Wudu machst, dann ignoriere diese Gedanken falls du sie bekommst egal wie stark sie sind, ignoriere sie und mach weiter

Danach wenn du aus dem Bad rauskommst sagst du: Ghufranak

Dringend diese beiden Videos anschauen. Sind kurz. In sha Allah.

https://youtu.be/LR2B6E3ljB8?si=IgHunAplLTVRd-qu

https://youtu.be/5PzssAbtpKk?si=NP--ahI4WMYsMzBu

Das Thema darin ist nicht exakt das gleiche, aber es kommt auf das Prinzip an. Ich hoffe, du verstehst das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 21:19

Ich habe gerade beide Videos angeschaut. Vielen Dank Akhi die haben mich sehr beruhigt. Möge Allah dir die höchste Stufe in Jannah geben IshaAllah