Gebet zusammenfassen wegen Abschlussball?

2 Antworten

Salam alaikum,

inwieweit das zusammengelegen gestattet ist oder nicht hängt icn deiner Rechtsschule ab.

Bspw in der Hanafitischen Rechtsschule ist das Zusammenlegen nur während der Hajj erlaubt, in der Schafiitischen nur bei Reisen.

Ansonsten:

Du kannst einfach vor Ort beten.

Gebet zusammenfassen wegen Abschlussball

In eine Abschlussball Word Musik gehört, Geschlechter vermischen sich zu sehr, betrunken, viele küssen sich usw

Also ich man dafür das gebet zusammenfassen kann ist schon sehr fragwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Milaaa373
Beitragsersteller

Ich möchte ja nicht hin meine Eltern wollen unbedingt das dort hin gehe.