Gebet verzögern?

2 Antworten

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Wenn du dadurch das Gebet verpassen würdest, dann lass es und bete allein. Ansonsten kannst du ja kurz auf sie warten, ist kein Problem.

dalila517
Beitragsersteller

Jazzekhulahu kheiran, vielen dank!

Wa alaikum assalaam wa rahmatullahi wa barakathu.

Was meinst du mit verzögern?

Wenn du meinst das du dein Gebet verpasst weil du auf deine Schwester wartest , solltest du das lassen.

Macht beide einfach euer Wudu vor der Gebetszeit damit ihr pünktlich beten könnt, so ist es glaub ich am besten.

Und الله weiß es am besten

dalila517
Beitragsersteller

Jazzekullāhu kheiran ukhti Möge allāh dich belohnen in shaa الله