Gebet verpasst?

2 Antworten

was ist das urteil über eine Person die 1. Gebet verpasst?

Ist eine große Sünde halt , aber wenn du vergessen hast oder verschlafen hast , dann ist das okay , solange du sofort betest, wenn du aufstehst

Und habt ihr auch immer so ein schlechtes Gefühl als ob ihr versagt hättet und das man fürs Rest des Tages unmotiviert ist?

Ja, das Gefühl kenne ich auch 😹

Also ist eine große sünde. Aber wir dürfen uns nie daran gewöhnen einmal wird schlimm sein wenn wir immer öfter es verpassen verfärbt sich das Herz schwarz