Gebet lernen?

2 Antworten

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

du kannst dir NamazApp runterladen um das Gebet zu erlernen.

Eren1579
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort darf ich während dem beten die namaz App laufen lassen so das sie Ton abgibt zum Beispiel Sachen die ich nicht aussprechen kann

Die bismillah ist die erste vers von sure al-fatiha

Und man fängt das gebet immer mit takibra al-ihram an also "Allahu Akbar"

Danach kann man die aewidh biallah Aussprachen, ist kein Pflicht aber gute sunnah

Dann sure al-fatiha (Pflicht)

Dann eine sure von dein Wahl von schau (gute sunnah)

Ach schau dir einfach das Video an

https://youtu.be/IlnQ3PIHj2I?si=8drTxtioaynGBgbd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser