Gebet (Dua) vor dem losfahren (Auto) (Islam)?

2 Antworten

Ja gibt es, wenn du mit dieser Dua stirbst wirst du als Schaheed angenommen. Jedoch habe ich nie sowas gelesen, sondern gehört, deshalb sei dir nicht so sicher. Das die Dua für losfahren eines Fahrzeuges ist, egal welches, gilt auch für Straßenbahn, Flugzeug, Auto, alles was fährt, die Dua ist ganz einfach ;

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, beten)

Cinoo2004
Beitragsersteller

Vielen dank😇

Wenn du denkst, dass dich ein Gebet vor der Fahrt besser schützen sollte, dann solltest du zu deiner und zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer nicht Auto fahren...

reviver1  04.03.2021, 08:16

Ich verstehe nicht wieso du dich im Glauben anderer einmischst? Man darf an Gott glauben und ein Gebet hilft. Wenn du nicht der Meinung bist ist das deine Sache. Aber es gibt eine Religionsfreiheit von daher bitte nicht unnötige Antworten geben.