Gebet?

1 Antwort

Wa aleykum selam wa rahmatullahi wa barakathu ukhti,

ich weiß leider nicht welche Surah er meinte aber weil ich die Antworten der anderen nicht abhaben kann gebe ich dir jetzt ein Paar Tipps.

Vertrauen auf Allah, mach Dua das Allah dir Hilft für Fajr aufzustehen.

Vertraue Auf Allah und mach Dua dafür das Allah dir Kraft für die Gebete gibt.

Wenn du dein Iman stärkst in dem du den Quran lest und indem du die Gebete einhaltest wird es dir auch leichter fallen.

In shaa Allah mache ich dua für dich damit du kraft hast die gebete einzuhalten.

In sha Allah macht ihr das für mich auch.

barakAllahu feeki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

Juuuus  11.01.2024, 23:47
In sha Allah macht ihr das für mich auch

Ja logo

Islam792
Beitragsersteller

Akhi bin ein junge das du nur weisst er meinte zu mir eine surah mit b oder so

AbuSayfullah  11.01.2024, 19:13
@Islam792

Sorry Akhi wegen dem bild habe ich gedacht du bist eine Frau, gibt schon ein paar Suren mit B, Al Baqarah, Al Burug, Al Balad, Al Bayyina