Geben Veganer ihren Babys Milch?

2 Antworten

Ja, denn Veganern ist es sehr wichtig, dass man die Milch der eigenen Spezies trinkt & sonst keine andere nicht pflanzliche Milch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (vegan, Vegetarismus, Milch)

Idealerweise geben Veganerinnen ihren Säuglingen die eigene Muttermilch - weil artspezifisch, gesundheitlich immens wichtig !

Aber netter "Versuch"...;)

DerJens292  15.10.2023, 12:16

Idealerweise...

Was, wenn Umstände eintreten, daß das mal nicht geht? Dürfen Menschenbabys Kuhmilch drinken?

Honeysuckle18  15.10.2023, 13:05
@DerJens292

Geben denn omnivore Mütter - unter gewissen Umständen - ihren Säuglingen pure Kuhmilch ??

Aber ich wusste, dass sowas kommt - von wem auch immer...;)

DerJens292  15.10.2023, 14:35
@Honeysuckle18

Danke, ich wollte mich nur vergewissern, ob es vielleicht verboten wäre (unter Veganern).

Für die Babys nur das Beste.