Geben Autohäuser Rabatte wenn man zwei oder drei Autos kauft?!

7 Antworten

Die Rabatte beim Fiat 500 sind i.d.R. nicht sehr hoch. Bei 3 Modellen gleichzeitig, werdet ihr vielleicht 1-2 % mehr bekommen. Ihr müsst dann aber auch gleichzeitig zu dritt dort auftreten und unterschreiben.

Autoverkäufer haben es nicht leicht und wenn sie gleich drei Neuwagen auf einmal loswerden können, dann leuchten bei denen schnell die Dollar, bzw. Eurozeichen in den Augen. Gute Rabatte sind da fast überall drin. Bei drei hübschen Schwestern erst recht.

Du bekommst schon bei Kauf von einem Neuwagen, je nach Fabrikat und Modell, schon z.T. über 25% Nachlass! Verhandlungsgeschick ist gefordert! Vielleicht kann ich behilflich sein? Wo und was sucht Ihr denn?

Brini91
Beitragsersteller

Am liebsten hätte ich ein beetle cabrio, das ist aber leider momentan zu teuer... Und ich finde keinen guten preis! Deshalb überlegen wir uns zu dritt ein fiat 500 zuholen also jeder einen

Robinek  12.04.2014, 15:24
@Brini91

Das ist aber schon ein gravierender Unterschied!!! Plötzlich zu "Dritt!!!" einen Fiat 500. War Deine gestellte Frage überhaupt ernst gemeint?

Ja, unter Umständen könnt ihr da einen schönen (noch besseren) Rabatt rausschlagen.

Das kommt auf das Auto und das Autohaus an - warum aber nicht?