Gebant weil ich in Brawl stars gehackt habe?
Hey Leute
Ich habe auf meinen alten Account 68 tausend Pokale gehabt, bis zu dem Tag wo ich gebannt wurde aufgrund verdĂ€chtige AktivitĂ€ten ,, weiĂ nicht mal was ich falsch gemacht habe . Da steckten vllt 1000 euros drinnen die ich nicht zurĂŒck erstattet bekommen habe .
Da ist meine Frage an euch , was habe ich vllt falsch gemacht und Warum bekomme ich das Geld nicht wieder đ„. All meine Freunde sind DAUERHAFT WEG das ist fĂŒr mich das schlimmste đĄ.
Ich sage schonmal im voraus â€ïž
Vielen lieben Dank
LG Paul
Was ist deine Frage?
Warum befolgst du nicht einfach das, was in der Nachricht steht?
Habe ich , nur WIE KAHM ES ĂBERHAUPT ZU SO EINEM BANN ??
warum steht da emma oben drĂŒber
Sie hat mir in dem fall geholfen
2 Antworten
68k Pokale einfach weg, das tut echt weh. đ€đ
Wenn Supercell sagt âverdĂ€chtige AktivitĂ€tenâ, dann meinen die meistens Hacks, Mods oder unerlaubte Drittanbieter-Apps. Hast du mal was in die Richtung ausprobiert? Falls ja, dann isses wahrscheinlich deswegen passiert. Wenn nicht, dann könnteâs auch ân Fehler sein â aber Supercell isâ bei sowas knallhart.
Geld zurĂŒck? Leider nope. In den AGBs steht, dass KĂ€ufe nicht erstattet werden, selbst wenn dein Account weg isâ. Da kann man nix machen. đ
Beste Option: Den Support höflich fragen, obâs noch âne Chance gibt. Aber ehrlich gesagt, wenn der Bann âpermanentâ isâ, dann warâs das wohl⊠đ Vielleicht mit deinen Jungs ân neuen Account starten?
FĂŒhl mit dir, Digga. Richtig Ă€rgerlich sowas⊠đ
LG,Irgendein 70k Spieler
Also danke dir erstmal fĂŒr deine Hilfe Bro â€ïž und ob ich in der Richtung was gemacht habe kann ich dir sagen NEIN , ich wĂŒsste nicht mal wie so etwas funktionieren soll đ€Ł habe jetzt 20 k wieder.
LG PAUL
Kuss bruder
Hey. Das ist nicht wegen Hacking sondern weil du dein Account geteilt hast. Wie da schon steht schreibe den support auf einem anderen Account an, sage das du gehackt wurdest, und beantworte alle deren Fragen.
Ich weiĂ ned mal wie ich jeden Morgen es schaffe um 6 Uhr aufzustehen đ Wie soll ich da wissen wie man hackt
LG PAUL