Gebant weil ich in Brawl stars gehackt habe?

Bernd1Stromberg  13.03.2025, 14:52

Was ist deine Frage?
Warum befolgst du nicht einfach das, was in der Nachricht steht?

REDKILLER229 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 17:38

Habe ich , nur WIE KAHM ES ÜBERHAUPT ZU SO EINEM BANN ??

Szebasztian795  13.03.2025, 14:52

warum steht da emma oben drĂŒber

REDKILLER229 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 17:37

Sie hat mir in dem fall geholfen

2 Antworten

68k Pokale einfach weg, das tut echt weh. đŸ˜€đŸ’”

Wenn Supercell sagt „verdĂ€chtige AktivitĂ€ten“, dann meinen die meistens Hacks, Mods oder unerlaubte Drittanbieter-Apps. Hast du mal was in die Richtung ausprobiert? Falls ja, dann isses wahrscheinlich deswegen passiert. Wenn nicht, dann könnte’s auch ’n Fehler sein – aber Supercell is’ bei sowas knallhart.

Geld zurĂŒck? Leider nope. In den AGBs steht, dass KĂ€ufe nicht erstattet werden, selbst wenn dein Account weg is’. Da kann man nix machen. 😕

Beste Option: Den Support höflich fragen, ob’s noch ’ne Chance gibt. Aber ehrlich gesagt, wenn der Bann „permanent“ is’, dann war’s das wohl
 😭 Vielleicht mit deinen Jungs ’n neuen Account starten?

FĂŒhl mit dir, Digga. Richtig Ă€rgerlich sowas
 😞

LG,Irgendein 70k Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Brawlstars Spieler.70k aktuell

REDKILLER229 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 17:41

Also danke dir erstmal fĂŒr deine Hilfe Bro ❀ und ob ich in der Richtung was gemacht habe kann ich dir sagen NEIN , ich wĂŒsste nicht mal wie so etwas funktionieren soll đŸ€Ł habe jetzt 20 k wieder.

LG PAUL

Kuss bruder

Von Experte Zug2023 bestÀtigt

Hey. Das ist nicht wegen Hacking sondern weil du dein Account geteilt hast. Wie da schon steht schreibe den support auf einem anderen Account an, sage das du gehackt wurdest, und beantworte alle deren Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REDKILLER229 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 17:42

Ich weiß ned mal wie ich jeden Morgen es schaffe um 6 Uhr aufzustehen 😅 Wie soll ich da wissen wie man hackt

LG PAUL