Brawl stars?

5 Antworten

54.000. Es gibt aber keinen Punkt ab dem man wirklich gut ist, deshalb finde auch Menschen blöd die sagen das man schlecht ist nur weil man wenig Trophäen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeldalehrling  16.09.2024, 13:26

Ich habe leider nur 20.000 Pokale. Und ich würde sagen das Mann gut ist wenn Mann einen Rang 30 hat

So 2.000.

Man zählt als guter spieler, wenn man das spiel gut spielen kann. Da kommts nicht auf die Trophäen an. Ich hatte auch mal einen account mit 30.000 Trophäen, der dann aber gebannt wurde. Ich bin trotzdem noch so gut wie früher nur mit weniger Trophäen

Mrbeadt
Beitragsersteller

Vielen dank für diese Antwort

Aktuell um die 40.000 Trophäen. Meiner Meinung nach gibt es keinen festen Punkt ab dem man sagen kann ein Spieler ist gut oder ein Spieler ist schlecht.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Hi

Ich habe momentan um die 17000 Trophäen. Eigentlich ist es unterschiedlich ab wie vielen Trophäen man sich gut ist. Ich würde sagen so ab 30 K.

Wie viele hast du?

LG

74k.

Ob gut oder schlecht zeigt sich nicht bei den Gesamttrophäen, sondern bei den Rängen + Skill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung