Gebannt wegen Trojaner?

2 Antworten

Das ist der Grund warum ich Einen vernünftigen Virenscanner habe! Ich habe am Anfang auch kostenlos benutzt, aber dann hatte ich trotzdem Probleme! Seit ich Norten verwende, gab es noch keine Probleme!

ewigsuzu  28.07.2024, 12:26

der win defender läuft eig auch ganz gut

den support juckt es halt nicht ob da nen spieler mehr oder weniger gebannt ist, haste geld reingesteckt ja kann man gegen angehen rechtlich, haste kein geld reingesteckt, ja versuche es vllt nochmal und ansonsten neuer acc

Mervlel
Beitragsersteller

Okay, ja habe sogar viel Geld reingesteckt

ewigsuzu  28.07.2024, 14:34
@Mervlel

dann ist es rechtlich möglich da noch was zu tun aber genaues weiß ich nicht ich hatte da mal was zu nem epickonto glaub ich gelesen das gehackt wurde und zurückbekommen wurde das ging dann auch mit vielen beweisen hin und her