GB Tablet?

2 Antworten

Nach meiner Empfehlung 128GB für ein iPad. Das hängt von Deinen Vorlieben ab, Musik, Fotos, Videos. Beim Android kannst Du eine externe uSD Karte stecken und die Speicherintensiven Dateien dort abspeichern und später auf den PC bzw MB übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soso1872
Beitragsersteller

Wie gesagt einfach nur für die Schule und vielleicht so ein zwei Spiele

tomkaller  29.10.2021, 16:53
@Soso1872

Bei Apple mußt Du Dich vorher entscheiden, daher empfehle ich Minimum 64 GB besser 128GB. Das hat damit auch einen höheren Wiederverkaufswert.

Also mir reichen bisher 16 GB von 128 (benutze das Ipad schon ne Weile) aber ich habe auch keine extra Spiele und so.