Welches Samsung Tablet für die Schule?

1 Antwort

Zwar kein Samsung Tablet, aber ich kann auch ein 2 in 1 Chromebook empfehlen. Die haben auch den Google Play Store so das man Android-Apps installieren kann. Ausserdem können Chromebooks mehrere Android-Apps nebeneinander laufenlassen. Zum Beispiel das: https://www.amazon.de/ASUS-Chromebook-CX3400FMA-EC0097-1920x1080-i3-1110G4/dp/B099NZZM4N/ref=sr_1_6?keywords=chromebook+8gb+ram&qid=1691786367&sr=8-6

Für ein Chromebook ist diese Ausstattung extrem. Das schafft auch locker mehrere Android-Apps gleichzeitig auszuführen. Man kann es auch als Tablet nutzen. Jeder wlan-fähige Drucker wird unterstützt.

Word, Excel, Powerpoint und Onenote gibt es jeweils auch als Android-App. Als Schüler und Student bekommt man das gratis als Office 365 Education Lizenz.

Mein Bruder hat das auch und er ist damit voll zufrieden.