@Gays: Wie findet ihr Dates/Bekanntschaften?

2 Antworten

Überlege mal ganz anachronistisch: Wo würdest du eine Stecknadel suchen, wenn du ganz dringend eine brauchst – im Heuhaufen oder doch eher in der Dose mit den anderen Stecknadeln?
Letzteres klingt logisch, oder? Dass du beim CSD oder in einer Schwulenbar einen Freund findest, kann natürlich passieren, aber wahrscheinlicher ist es doch irgendwo im Alltag. Und zwar dort, wo sich viele Kerle herumtreiben: im Fußballstadion, in der Sauna oder im Fitnessstudio. Wenn du regelmäßig dort bist, kommst du allmählich mit sympathischen Leuten ins Gespräch und der Rest ergibt sich dann. Zumal Männer häufig viel eher und unkomplizierter ihre Telefonnummer herausgeben als Frauen ;-)

Ich bin aus meiner kleinen Heimatstadt weggezogen. Ansonsten sollte man halt einfach nicht picky sein, wenn die Auswahl begrenzt ist. Aber mit dem Alter, dem Frust und der Einsamkeit werden sich deine Standards ganz automatisch absenken.

Ansonsten sollte man sich halt überlegen wo schwule Männer sicherlich eher hingehen würden. z.B. bestimmte Bars, bestimmte Clubs, die jetzt vielleicht keine ausgewiesenen Schwulenclubs sind, aber wo z.B. Elektromusik kommt, die schwule Männer gut finden könnten oder wo sie sich generell sicher fühlen könnten.