Gays in Chemnitz finden?

3 Antworten

Kannst mal bei DBNA schauen, da findet man häufig nette Leute in seiner Umgebung.

Gib einfach mal entsprechende Suchbegriffe in einer Suchmaschine ein, da findest du Plätze und Adressen.

Ansonsten lerne, die Anzeichen zu erkennen und deuten, dann hast du schon die halbe Miete.

Marie4456  30.06.2024, 18:13

Was für anzeichen?

Im Erzgebirge gibt es ganz bestimmt noch eine ganze Menge kräftige Naturburschen. Schau mal in die Internetforen von Meine Stadt etc. Da solltest Du fündig werden.