Gays und Liebe ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oja, vor allem der Raum Gießen-Marburg und Frankfurt am Main, dort ist viel los, Kassel und Wiesbaden geht auch noch, aber im Rest eher wenig bis nichts los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empathie41
Beitragsersteller

Oh nice Dankeschön 😘👍🏻

Rs gibt dating site's auch welche in denen du genau anzeigen kannst nach was du suchst vor allem an welchen Geschlecht du interessiert bist usw

Empathie41
Beitragsersteller

Okay Danke dir

Guck mal bei Gayromeo oder Verklebteklöten oder so. Da findest du definitiv etwas um einen wegzustecken. Die meisten dort sind so notgeil das die schon kommen wenn du mit denen schreibst und knackige 25jahre jung bist. Da kannst du dich vor Angeboten kaum retten. 100prozent Date und Analsex Garantie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Empathie41
Beitragsersteller

😳😊👍🏻😋😉😁👍🏻

Mohnbrot87  30.10.2022, 22:46
@Empathie41

Du wirst es nicht glauben aber die sind auch extrem selbstlos, habe da mal für einen Kumpel ein Profil erstellt und direkt am ersten Abend kam einer von Gießen zu ihm gefahren obwohl er in Bad Laasphe (NRW) wohnt und hat ihm direkt einen Blowjob verpasst. Also so leicht wie bei Gayromeo bekommt man nirgendwo sex umsonst.

Mohnbrot87  30.10.2022, 22:53
@Empathie41

Dann ist das ja ganz easy für dich dort einen zu finden für heute abend

Empathie41
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

JAAA er 46 Jahre alt kommt gegen 23:15 Uhr zu mir und das Bett wird kuschelig.

Für 4 - 5 Stunden ununterbrochen. 😁😋👍🏻

Mohnbrot87  30.10.2022, 23:01
@Empathie41

Der hiess damals glaube Michelle und war extrem notgeil. Wünsche euch viel Spaß! Steck einen für mich mit weg!

Empathie41
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

Er ist da.

Er ist gleich fertig mit dem Duschen und dann ist Er keine Jungfrau mehr ❗🥰😋😋😋😁👍🏻

Empathie41
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

Wunderschönen guten Morgen 😁

Der Sex mit Ihm war nice und Er ist seit 40 Minuten wieder Heim gegangen.

Abendsex und Morgensex 😊😊👍🏻

Mohnbrot87  31.10.2022, 13:48
@Empathie41

Siehst du dann hat es doch alles geklappt wie du es dir vorgestellt hast. 👍🏻

Im Raum Frankfurt am Main gibt´s viele und vor allem unglaublich vielfältige LGBTQ*-Communities.

LG

Empathie41
Beitragsersteller

😊😁👍🏻😋👍🏻

Danke dir und bleib gesund

Rocker73  02.10.2022, 21:21
@Empathie41

Tatsächlich war ich mal auf einer Party in Frankfurt; wirklich angenehm, dort fühlt sich jeder Mensch wohl, unabhängig der Sexualität :)

du auch.

Empathie41
Beitragsersteller
@Rocker73

Party für Gaysex ?

Party für bi sexuelle ?

Party für Heteros ?

gibt verschiedene möglich keiten, am besten wir befreunden uns dann kann ich Dir einige Orte nennen.

Empathie41
Beitragsersteller

Sende mir Anfrage 😘