Gaming Headset für große ohren?

2 Antworten

ich wuerde von gaming headset abraten einfach ein normales das ist nur marketing.
Fuer den preis wuerd ich immer ausnahmsloss die mmx150 oder mmx300 von beyerdynamic empfehlen.

Die haben die treiber der dt770 kopfhoerer die sind eigentlich der standart seit 2010 nutze die seit jahren hab ein paar freunde ueberredet die selben zu hollen bisher war keiner unzufrieden. Ich liebe die dinger

Markus234341
Beitragsersteller

Hey danke fpr deine tipps habe das gayming nur dazu geschrieben um zu verstehen zu geben das ich die zum zocken benutze^^

thomas171101  31.08.2024, 19:40
@Markus234341

ah okay ja ich reagier da immer etwas energisch viele hersteller machen ein headset was keine 100 euro wert ist packen rgb drauf und verkaufen es fuer 300

Naja entweder gehst du mal in ein Laden und probierst da paar an.. alternativ musst du wohl in ear tragen.

btw musst du in ear sowieso regelmäßig reinigen.. weiß nicht was daran unhygienisch ist. Bist du so unsauber?

Markus234341
Beitragsersteller

Habe in ear aber finde es einfach meiner meinung nach unhygienisch allein schon wegen dem schmalz der da in den ohr ist egal wie oft man die ohren putz wird trotzdem immer was in den ohren und somit auch an den Kopfhörern bleiben verstehst du?

LadyTano  31.08.2024, 19:49
@Markus234341

Wie gesagt muss man mindestens alle zwei Wochen die inears sauber machen!! Genau aus diesem Grund. Also bist du unsauber, weil wenn man das nicht macht ist es natürlich unhygienisch. Verstehst du?