Gauß verfahren?

2 Antworten

L={ } ist richtig (bei dir fehlt aber das Gleichzeichen)

das würde man schon ohne Rechnung sehen, wenn man sich die erste und dritte Gleichung anschaut: auf der linken Seite ist die dritte zweimal die erste, rechts passt es aber nicht

Die Rechnung passt so.

Allerdings solltest du besser „L = {}“ statt „L {}“ am Ende schreiben.

Halbrecht  28.12.2023, 17:00

Normalerweise könnte man eine Probe vorschlagen , aber bei leerer Menge ist das wohl hoffnungslos .

gibt es noch andere Möglichkeiten als I mit III zu vergleichen