Gaumenbogen weiße Blase oder Punkt?

4 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich eine Aphte werden.

Besorge dir morgen mal z.B. "Kamistad Gel" aus der Apotheke und schmiere es öfter am Tag damit ein. Aphten können sehr hartnäckig werden und nervig sein, aber nach ein paar Tagen sind die genauso schnell weg, wie sie gekommen sind.
Sollte das letztendlich nichts bringen, suche einen Zahnarzt auf, oder frage erstmal deinen Hausarzt um Rat.

Da sollte der HNO Arzt mal drauf schauen, und Dir eventuell eine Tinktur, oder Salbe verordnen.

Gute Besserung

Damit würd ich nicht hier her, sondern eher zum Arzt. Ist vermutlich ne Warze oder so

und wieso gehste nicht zum Zahnarzt?