Gastkonto zu Admin machen?

2 Antworten

...das wird vermutlich nicht gehen, denn wenn von einem Gastkonto eine Wandlung auf Admin möglich wäre, bräuchte man kein Gastkonto, da man dann das ja gleich als Admin zuweisen könnte. Aber was hier zu tun ist, werden dir ggf. die Profis sagen.

gast143
Fragesteller

ja hab ich bald befürchtet mich regt das nur total auf 50 euro bezahlt für passwort zurück setzen und jetzt das

aber danke

Userhm  09.11.2018, 19:19

...dann haben die das falsche zurück gesetzt. Ruf da noch mal an und frag mal nach, was DAS denn sein soll, was die gemacht haben. Mit einem Gastzugang kannst du nichts anfangen und - das hätten die "Profis" wissen MÜSSEN.Die sollen die Kohle wieder rausrücken oder den Pfusch zurücksetzen.