Gastgeschenk Malta (Norddeutscher Raum)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst doch jetzt schon in allen Supermärkten die Weihnachtssachen. Stell doch eine Auswahl von Dingen zusammen rund um einen Weihnachtsstollen. Damit liegt man immer richtig.

hanni2906
Beitragsersteller

Gute Idee, Dankeschön!

macqueline  17.12.2016, 20:52

Danke für das Sternchen!

Außer es ist eine reiche Familie sind die Leute dort sehr arm und freuen sich über alles z.B.Schokolade. Ich finde es nur witzig dass Du zuerst an  den Hund denkst, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

hanni2906
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, weißt zu eventuell Süßigkeiten die es dort nicht gibt?

brido  06.10.2016, 15:40
@hanni2906

Du kannst alles nehmen was luxus ist z.B. Toblerone etc.