Gasofen zünden?

2 Antworten

Wenn er lange nicht gelaufen ist, dauert es etwas länger, bis er wieder kommt. Kann sein, dass du zig mal zünden musst.

Normalerweist dreht man den Knopf so dass der Stern über dem Punkt ist , drückt ihn rein und drückt den Anzünder ein paar mal. Wenn das Feuer an ist hält man den Knopf noch 6 Sekunden gedrückt und kann dann loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quaeror  21.11.2023, 07:57

... und wenn es nicht geht, ruft man einen Fachmann und wurstelt nicht selber an Gasanlagen rum