Gasmaske aus 2. Weltkrieg

5 Antworten

Die Dinger sind nicht selten und werden beim großen Auktionshaus zwischen 3 und 30 Euro verkauft - der Zustand macht den Unterschied.

Verpackt und unbenutzt bringt am ehesten etwas.

Reich wirst Du damit sicher nicht.

Hallo,

die sind nicht wirklich viel wert. Wären sie was wert, wäre ich schon reich :-)

Normale Gasmasken kommen um die 20,- Euro. Welche mit Zubehör kosten schon ein wenig mehr - ca. 80,- bis 100,- Euro.

stell in ebay als Auktion rein für ne Woche und guck was du dafür bekommen kannst.

Komplett mit Behälter und im guten Zustand zwischen 70 und 100 Euro...einzeln 25 - 40 Euro

Dafür kannst du sehr viel verlangen, wenn die Maske noch in einem guten Zustand ist. Ich würde sagen, zwischen 500 und 1000 Euro.

Schmandi17  23.09.2021, 18:44

Auf keinen Fall. Für masken aus dem zweiten weltkrieg würde ich mximal 100 Euro auf den Tisch legen

casala  21.05.2015, 00:50

???    sag lieber nix !

was hast DU denn für wahnvorstellungen? oder brauchst du punkte? (das "mondkindchen" war gemeint)

Blacklight030  21.05.2015, 00:48

Warum antwortest Du, wenn Du nicht mal eine Ahnung hast? Das ist eine reine Fantasie Idee von Dir, schau wenigstens mal nach