Gasmaske für Höhentraining?

4 Antworten

das mit dem Training und der Maske wird dir schnell vergehen, da hat man das Gefühl zu sterben

  1. So viele du haben willst
  2. Du willst unter Sauerstoffdefizit trainieren? Das mag oberflächlich betrachtet möglich sein, aber ich wollte nicht durch einen mir nicht bekannten Filter atmen, wenn meine Lungen schwer zu tun haben. Weißt du, was du da alles bis tief in die Lungenflügel inhalierst?

Wenn du kein Problem mit beschlagenen Scheiben etc. hast grundsätzlich schon.

Ne Gasmaske ist ja wohl nichts gefährliches oder ähnliches und ja die kannst du tragen mir fällt aber nicht ein wieso, riecht dein Schweiß so start?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß da das eine oder das andere