Wie kann man folgende Gasheizung anmachen?

Heizung1 - (Heizung, Gas, Gasheizung) Heizung2 - (Heizung, Gas, Gasheizung)

4 Antworten

Hast Du denn die Heizung überhaupt schon aufgedreht, sieht aus, als stände sie auf Sternchen. Dreh den Griff zuerst einmal auf 3 oder 4, dann kannst Du feststellen, ob der Heizkörper warm wird. Sollte der Hausanschluß zentral sein, und es  nicht an Deinem Thermostat liegen, sprich mit dem Vermieter.

Ja auf start drucken aber normal muss vermieter das machen rufe ein instlateur

Dann Knopf drücken und drehen...es müsste wie ein Knaksen zu hören sein...Knopf weiter gedrückt halten bis das Knaksen weg ist...Man hört im normalfall das eine Flamme gezündet worden ist...Dann Drehknopf loslassen.

Prot3x
Beitragsersteller

man kann das ventil nur drehen oder drücken. Ohne knacksen.

Mike221196  13.10.2015, 16:52
@Prot3x

alles klar dann den Drehknopf drehen und den zündknopf drücken. dann müsste wie vorher beschrieben zu hören sein das eine Flamme brennt.

Prot3x
Beitragsersteller
@Mike221196

ok danke ist echt kalt geworden brr ^^

kann man Drehknopf nach unten drücken??

Prot3x
Beitragsersteller

ja