Gasfeuerzeug nach aufüllen nicht mehr funktionstüchtig

3 Antworten

Evtl. ist das Ventil zur Düse zu weit geöffnet, tu mal einfach so, als wäre die Flamme zu groß und drehe die Einstellung etwas herunter.

Da ist wohl zu viel Druck drauf. Lass einfach etwas Gas raus und probier es noch nal.

abibremer  11.03.2016, 15:30

Einfach so tun, als ob das ding gerade brennt, den entsprechenden Knopf\Hebel festhalten, bis es etwas weniger laut zischt und ab-und zu mal ausprobieren, bis der Druck passt.

inosz  04.09.2015, 13:08

wie lässt man Gas raus

Gas noch zu kalt. In die Hosentasche stecken und in ein paar Minuten probieren.

abibremer  11.03.2016, 15:33

"zu kalt" gibt`s nicht! Der Druck ist einfach zu hoch. durch Wärmen wird`s NOCH enger im Gastank, hilft also nicht.