Gas Verbrauch einpersonenhaushalt?

2 Antworten

 12.1.23 bis zum 31.08.23 insgesamt 6100 kWh

Das dürfte für eine normale Wohnung und dem Zeitraum etwas viel sein.

Aber du kannst das einfach kontrollieren. Schau in deine Unterlagen wie der Gaszählerstand beim Einzug war und vergleiche diesen mit dem Zählerstand beim Auszug.

Vielleicht liegt irgendwo ein Erfassungsfehler vor.

Da sind so viele Fragen offen und um die zu beantworten müsstest Du viel mehr Details liefern.

Das fängt schon an bei der Wohnungsgröße, Bauweise, welche Heizung in Deiner Wohnung, eigener Gaszähler usw. usw.