Gartenmauer abreißen?

Rheinflip  14.05.2024, 13:49

Wie viel Kubikmeter sind das denn insgesamt?

angsthase33
Fragesteller

Denke ca 15

3 Antworten

Handarbeit mit dem Presslufthammer. Aufwand nach Regie, Kosten ab ca. 50.--/h zzgl. An/Abfahrt und Entsorgung.

Bei Abrissarbeiten gehts um Volumen und Masse. Nicht um Fläche. Das Bau-Unternehmen deines Vertrauens erstellt die gern einen Kostenvoranschlag, du musst nur Kontakt aufnehmen.

angsthase33
Fragesteller

Reden wir hier eher von 50 Euro oder 300 Euro pro m3?

Wegen zu wenig Informationen keine Antwort moeglich

Wie sind die Abmessungen, was soll mit dem Abraum geschehen, kann ein Bohrhammer eingesetzt werden ...

Hole dir von Baufirmen UND Garten- und Landschaftsbaufirmen Angebote ein

Es kann sein, dass manche Anbieter pauschal anbieten, andere nach Aufwand, frage dann nach einer Schaetzung, damit du ungefaehr weisst was fuer Kosten auf dich zukommen