Garteninsekt?

7 Antworten

Dieses Tier ist genau das was deine Dillpflanzen jetzt brauchen.

Das ist die Larve eines Marienkäfers und die ernährt sich, wie der fertige Käfer auch von Blattläusen.

Marienkäferlarve, ernährt sich von Blattläusen, also extrem nützlich!

Aus sicht der blattläuse ein extremer schädling, wahrscheinlich diskutieren sie schon über Abschussprämien

Oh, es ist wunderschön *-*

Sieht aus wie ein Asiatischer Marienkäfer. Ist Quasi ein Schädlingsbekämpfer. Behalte Es :)