Gartenarbeit so sinnvoll?

Barfuß - (Gesundheit, Garten)

4 Antworten

Bei der Gartenarbeit würde ich doch eher festes Schuhwerk tragen, schon allein wegen der Zeckengefahr, die dieses Jahr besonders hoch ist. Außerdem ist es nicht sehr angenehm, im Garten auf spitze Steine, Stöckchen oder anderes zu treten.

Übrigens ist es unnötig, zu jeder Frage ein Foto deiner Füße zu posten, das kommt eher seltsam rüber. Wir wissen alle, wie nackige Füße aussehen.

juliaxfg
Beitragsersteller

Klar kein Problem, mach ich nicht mehr nächstes Mal :)

Klar einmal voll rein in die Brennnesseln, Disteln, Steine, dann wirst Du Deine Füße schon spüren!

Also ich komme barfuß in der Natur am besten klar -auch, weil ich die blöden Zecken dann sofort auf dem Fußrücken / den Schienbeinen hochklettern sehe und sie mir zur Brust nehmen kann.