Garrys Mod crasht bei Kontakt mit bestimmten Jobs?

1 Antwort

Also, um mal genau zu sein:

Du spielst in Garrys mod mit irgendeiner Proton version auf irgendeinem RP Server irgendwas, und dann stürzt es ab, und gibt irgendwelche fehlermeldungen.

Wenn man damit ja mal nichts anfangen knnte, dann weiß ich auch nicht.

Harlequin981
Beitragsersteller

Achso und: jede gängige Protonversion ist betroffen.
Also:
-Experimental
- GE- Proton7-53
- 9.0-1
- 8.0-5
-7.0-6
-...
Alles, was man also so ohne weiteres auf Steam auswählen kann...

Harlequin981
Beitragsersteller

Also, nochmal...
Da ist ein RP Server, und auf diesem sind, wie für Garrys Mod üblich, verschiedene Jobs vertreten. Wenn ich auf diesen spezifischen job treffe, crasht mein Spiel mit der Fehler-Meldung "Steam auth ticket has been canceled."
Ich habe bereits die Lua Files reinstalliert, die Kolli, das Spiel.
Ich habe die Protonversionen gewechselt und sowohl die Map als auch die entsprechenden Spielermodels im Singleplayer getestet, da funktionieren die Prima.
Der Fehler tritt umabhängig von der Pop-OS Version auf.
Am Server selbst wurde auch nichts verändert, genauso wenig an diesem spezifischen Job.
Die verschiedenen Beta-Versionen von GM haben nichts geändert.
Cache und Luafiles wurden gelöscht, hat nichts gebracht.
.Blob files wurden gelöscht, hat nichts gebracht.
Ich hoffe das war jetzt detailreich genug für dich, mehr weiß ich da auch nicht.