Garrys Mod findet fast keine Server mehr, was tun?

Gm1 - (Steam, zocken, Garry's Mod) Gm2 - (Steam, zocken, Garry's Mod)

2 Antworten

Hast du ne VPN genutzt?

Lad dir mal cyberghost free oder so runter. Dann sollte das gehen. Bei mir findet er auch nur welche mit vpn. Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt dass die ip geblockt ist oder so.

Hast du ne Ausnahme bei deiner Firewall hinzugefügt? Eigentlich wirst du bei der Installation gefragt, ob du den Zugriff zulassen willst.

Und war das schon immer so? Kann sein, das die Steamserver gerade die Tage haben.

LeNideee  28.06.2023, 08:30

ich habe momentan das gleiche ich hhabe die fire wall kompet deaktivirt hat nix gebracht

FailOverflow
Beitragsersteller

Garrys Mod ist erlaubt für die Firewall

FailOverflow
Beitragsersteller

Ne, das hatte ich nicht immer gehabt. Hab das seit zwei Wochen