Garnier Pflegemaske anwenden?

3 Antworten

Hallo..Massieren Sie die Tiefenpflege-Maske in Ihre feuchten Haare ein. 3-5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausspülen.

LG Sky...💥💥💥

Ja, so kannst du es benutzen. Du kannst es auch einmassieren und für eine halbe Stunde in den Haaren einwirken lassen. Oder, manche Spülungen kann man mit etwas Wasser verdünnt als Leave-in benutzen- also, eine sehr kleine Menge in die Haare einmassieren und dann drin lassen, um dem Haar bis zum nächsten Waschgang Feuchtigkeit zu spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Bild zum Beitrag

Habe das selbe aber in kokos :D Glaube kannst du genau so benutzen! In der dusche, auf Handtuchtrockenem haar und trockenem haar ohne ausspülen.

 - (Haare, Haarkur)

Lalalalala830  01.03.2019, 18:13

Natürlich nicht alle 3 hintereinander! xD Je nachdem wie es passt.