Garnier BB cream trocknet haut außerhalb der tzone aus, was kann ich dagegen tun (will sie nicht wegwerfen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BB Cream ist für fettige Haut gemacht. Es ist doof, wenn man mehrere Produkte parallel benutzen muss, aber wenn du eine Mischhaut hast, dann lässt sich das wahrscheinlich nicht vermeiden. Ich würde daher auch sagen: Verwende sie da, wo du mit dem Ergebnis zufrieden bist und an den Stellen, wo deine Haut zu trocken ist, nimmst du einfach eine reichhaltigere BB Creme (für trockene/empfindliche Haut) oder eine flüssige Foundation. Viel Glück! :)

Dann trage sie doch nur da auf, wo du sie brauchst. Und nimm an anderen stellen einfach eine andere creme

Komisch :D

Also bei dir bröckelt die Haut, wenn du die Creme auf die Stellen machst, wo keine Pickel sind?

Bei mir is das genau andersrum :D

Das Komische ist nur, ob make-up, bb clear oder was ich mir da ma gekauft hab, bröckelt bei mir nur in der t-zone.

Und viel genommen, hab ich von dem Produkt auch nicht :D Woran kann das denn liegen? xD

Ich mein hab mir extra ne Creme für Feuchtigkeit und alles gekauft :D