Garmin Nüvi Lifetime Kartenupdate funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe nüvi 3590 LMT gestern Abend hatte ich dieselbe Problem. Heute habe ich wieder Probiert und es hat funktioniert. Folge diese Anweisung geh in C:\ProgramData\Garmin und lösch den gesamten Ordner Inhalt und Lade es über Garmin Express erneut nach dem es Runter geladen hat steht es anschließend Aufbau läuft dort musst du lange warten und dann müsste installation stehen. Und lass es dann laufen dann müsste es Funktionieren. Mfg blackops2m.

WalterHa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Inhalt des genannten Ordners gelöscht. Danach ist das Update gut gelaufen. Jedoch der Aufbau danach funktioniert nicht. Nach kurzer Zeit steht dort "Fehler". Man kann "Wiederholen" oder "Abbrechen" anklicken. Das Wiederholen bringt das selbe: Nach kurzer Zeit bricht der Aufbau ab. Was soll man da machen?

blackops2m  22.05.2013, 23:48
@WalterHa

Hallo, war dein Gerät an das PC gebunden? Bei mir hat es nach diesem Ablauf geklappt... Es tut mir Leid wenn ich nicht weiterhelfen kann.

WalterHa
Beitragsersteller
@blackops2m

Es hat nun doch funktioniert und du hast mir damit doch geholfen. Die Routine des Programms von Garmin ist einfach schlecht. Ich habe den Aufbau dann am nächsten Tag noch einmal probiert. Wieder ging es zum Schluss nicht - nur dass dann, aber auch erst nach einer gewissen Zeit, eine Aufforderung kam, dass ich mehr Speicher freigeben sollte. Damit war klar, dass es nicht genug Speicher gab. Eigentlich hätte eine direkte Meldung kommen sollen: "Speicher voll - tu jetzt das und das". Dann kam der Rat, nur Kartenbereiche aufzubauen. Und siehe da, nachdem ich "Westeruropa" gewählt hatte, war es ganz schnell fertig. Siehe da! Ohne deine Antwort wäre es nicht gegangen! Danke noch einmal!!!

Ich habe auch genau dasselbe problem und wollte es auch gestern machen und finde die temporären dateien nicht

WalterHa
Beitragsersteller

Und wenn man es über die Supportadresse versucht, fühlt man sich irgendwie verschaukelt, die wechselt nämlich auf eine englischsprachige Seite. Jedenfalls finde ich nichts, wo man Kontakt aufnehmen könnte.