Garlic Jr Saga in Dragonball Z gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da gibt es nichts Story Relevantes & die Filler Folgen mit Garlic Jr. lohnen sich nur wenn du den DBZ Film Die Todeszone des Garlic Jr. gesehen hast da diese Filler Folgen eine Fortsetzung des Films darstellen. Kann mich noch gut daran erinnern wie verwirrt ich damals war als ich die Filler Folgen zum ersten mal gesehen habe & ich den Film nicht kannte.

Wenn du ein grosser Fan bist, dann schau auch alles ;) Die Szenen sind meiner Meinung nach nicht so wichtig, da die besten 2 Kämpfer abwesend sind.

Woher ich das weiß:Hobby