Naruto Classic, lohnen sich die Folgen 136-219?

3 Antworten

Die von dir erwähnten Episoden sind Filler die lediglich die Nebencharaktere in Szene setzen.

Dabei kommt nichts relevantes vor.

Also ich hab die ganzen Folgen gesehen (damals war mir nicht bewusst, dass nur noch Filler kommen).

Die meisten haben mir gefallen.

Wenn du aber unbedingt die Hauptstory weiter sehen willst, kannst du sie erstmal überspringen.

Wenn du mit Shippuden fertig bist, kannst du ja alle Filler nachholen. Die meisten sind witzig und nicht so ernst. Nach dem Ende von Shippuden kann man das wirklich gebrauchen...^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Moxxxie
Beitragsersteller

Gibt es irgendwelche wichtigen die man kennen sollte?

Phoenix686  19.06.2021, 18:09
@Moxxxie

Uff sry, das weiß ich nicht mehr, sind zu viele.^^ Kann gerade auch schlecht nachschauen.