Gardinenrollen Einfädler

2 Antworten

in einem Fachgeschäft für Dekoration/Gardinen werden sie dich sofort verstehen. Notfalls mach eine Zeichnung und halt sie ihnen unter die Nase. Das Ding ist oval und hat zwei offene Enden, richtig? Viel Erfolg!

Setzen Sie sich Sie mit mir in Verbindung. Habe mir bei meinen letzten Besuch in Wien so einen Gardineneinfädler mitgenommen der leider nicht bei meinen Vorhangschienen passt. Vielleicht könnten Sie mir ein Photo Ihrer Gardinenschienen und Rollen oder Gleiter zusenden. So könnte ich prüfen ob dieser Gardineneinfädler überhaupt bei Ihnen passen könnte. Der Preis wäre mit 4 Spezialschleusen + Einfädler 55.-€ + Porto ( Schleusen müssten in die Kunststoffschiene eingebaut werden.) 1 Schleuse für 1 Vorhangschiene egal wie lange. Meine E-Mail Adresse: erich@elkeerich.de