Gardetanz? Ich weiß noch nicht..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal zu einem Probetraining deines Vereines vor Ort. Wenn du dorthin kommst werden keine Forderungen gestellt es gibt nämliche verschiedene ''Klassen'' in die man gesteckt wird. Dinge die du nicht kannst, wirst du dort lernen :-)

Ich wünsche dir viel Glück, Darleen

Alsoo.. Ich heiß auch michelle :D und tanze garde.. (seit 9 jahren) also radschlag und spagat ist ein muss... Die beine solltest du früher oder später schon sehr hoch bekommen und Ausstrahlung brauchst du auch... Angst vor auftritten nicht, sie kommen ja alle um zu sehen was du dort machst, handstand brauchst du garnicht... Aber die richtige dehnung und starke bauch und beinkuskeln wenn du die beine bis zum kopf werfen willst ;)) hoffe ich konnte helfen ;P