Garantie der Ps4 verlieren in dem man...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der verlierst die garantie wenn du an dem teil selbst herumschraubst und es dadurch irgendwelche beinträchtigungen hat. Also interne sachen nicht wirklich das außerhalb. Allerdings könnte sie dir dann unterstellen das du was drin gemacht hättest. Würde ich nicht unbedingt machen

Reyni2010510
Beitragsersteller

Ich hab nur den Deckel abgezogen ich hab die Festplatte nicht ausgeschraubt nur den Deckel Ab und wieder Dran.

mrspecial88  26.12.2015, 22:27
@Reyni2010510

Dann kannst du eh chillen wenn es genauso aussieht wie vorher und 100% fest ist dann brauchst dir garkeine sorgen machen. Geht nur dadrum wenn es auffällt und es in reparatur wäre dann wärs schlecht aber da des nicht der fall ist alles gut :)

Reyni2010510
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Das kommt darauf an, wass Du für Spuren hinterlassen hast. Wenn man es auf den ersten Blick sieht wars das mit der Garantie.

Wer weißt dir nach dass der Deckel ab war?

Sobald du sie Geöffnet hast ist die Garantie verloren. Meine Xbox One hat da noch einen Siegel drauf das man beim öffnen beschädigt ich denke was ähnliches hat auch seine Ps4

Jap. Ist wie beim Desktop Pc. Sobald du den öffnest ist die Garantie futsch.

Reyni2010510
Beitragsersteller

Aber keiner merkt es bei der Ps4 gibt es ja keine Schrauben oder so damit man den Deckel abzieht.

00Micha00  26.12.2015, 22:28
@Reyni2010510

Denkst du die Verkäufer haben das Downsyndrom? Die merkens schon, mach dir darum keine Sorgen.