Playstation geht auf einmal nicht mehr an warum?

4 Antworten

Das hatte ich auch vor kurzem ist einfach zu beheben drück einfach mal auf den Power knopf der PS4 bis es mehrmals piept dann erscheint ein bildschirm wo du die PS4 auf werkseinstellungen zurücksetzen kannst 2 oder 3 punkt müsste es sein und dann folf den anweisungen danach geht sie wieder aber es sind logischerweise alle daten weg

Blue light of death. Such das mal auf youtube

Gamin9Fr3akZ  30.05.2016, 07:52

ist das nicht wie bei der xbox red light of dead weil bei der xbox ist das ja auch rot und rot steht doch auch bei der 4 als systemfehler

Klingt so als hättest du iwo ein wackelkontakt

JesusKing  29.05.2016, 19:18

Was ist ein Wackelkontakt?

mau339  29.05.2016, 19:39

😑 das ist wenn z.b. du ein kabel in die steckdose steckst oder in dein handy zum laden und sich jetzt mal angenommen das kabel etwas nach unten bewegt also der stecker und das handy lädt nicht mehr und sobald du ihn wieder nach obendrückst funktioniert es wieder... ein kontakt der nicht ganz fest sitzt und sich durch erschütterungen lösen kann

Leute ihr müsst die ps4 und andere Kabel abstecken auf machen und von allen Seiten staubsaugen und dann wieder alle Kabel anstecken.

Ps:Keine ahnung warum das klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung