Garageneinfahrt teilweise versperrt - geht das?

3 Antworten

Hallo, in dem Fall solltest du mal klären ob die Garage überhaupt genehmigt ist. Falls doch würde ich mit dem Vermieter sprechen und eine Mietminderung versuchen.

Wenn ich die Frage richtig lese, ist es so, also erlaubt.

Warum sollten Vermieter/Mieter auch etwas unerlaubtes vereinbaren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du in deine Garage fahren kannst wüsste ich nicht warum das nicht gehen sollte. Du hast die Garage gemietet nicht den Bereich davor. Solange es möglich ist reinzufahren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung