Garage für Mähroboter?

2 Antworten

Sorry Anleitung? die Maße hast du.

wer sich einen Rasentraktor (oder wie wir einen Aufsitzmäher) holt, sollte sowas auch ohne irgendwelche Zeichnungen oder Materialauflistungen hinbekommen.

Wir haben ein Großes Garten Blockhaus, daran kam die Hütte. Daher reichten zwei Einschlagbodenhülsen

6 Pfosten, 3 Kürzer. Die gegen Westen, so dass später das Wasser ablaufen kann.

Die Pfosten, Unten/Mitte/Oben verbinden. Daran Nut und Federbretter. Echtholz!!! das Quillt auf und wird damit dicht. Das gleich auf das Schrägdach. Bitumplatten drauf.

Noch eine Tür ausschneiden und ein Schloss davor.

Bei uns kam Splitt rein.

GG hat die einschlaghülsen gesetzt. Ich hau immer daneben, Und ist zur Arbeit. den Rest hab ich innerhalb 3 Stunden fertig gehabt.

Preismäßig musst du gucken, Holz ist ja gerade sauteuer. Wir haben sowas rumliegen. wie eigentlich jeder der so ein großes GS hat.

PopeOfNoHope  09.09.2021, 19:59

Allerdings ist der Mähroboter ja eher das Gegenteil vom Aufsitzmäher :)

MarSusMar  09.09.2021, 20:39
@PopeOfNoHope

Ok ich auf einen Rasentraktor aus.

Das man sowas für Mähroboter nachfragt das ist mir dann 20 mal zu hoch. Da tut es ja eine der typischen plastikaufbewahrungsboxen Kopf über eine Seite aufgeschnitten loch für Akku Kabel fertig.

Hallo Luap23,

ich würde eine "Garage"/Unterstand gleich in Verbindung mit der Ladestation bringen, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und beide stehen im trockenem!

Als Tipp, könnte auch eine Anleitung zu einer Hundehütte passen ;-)