Gute und Starke Pflanzen oder Elektro Pokemon in Kristall?
Hi
Ich zocke aktuell Pokemon Kristall und habe "alle" 8 Orden von Johto. Ich bin auf dem Weg zur Liga und habe 5 Teammitglieder.
Tornupto, Noctuh, Mogelbaum, Donphan und Shiny Garados. Alle sind zwischen Level 32 und 36.
Auf meiner Bisherigen Reise habe ich doch eine Große Problematik gegenüber Wasser Pokemon verspührt. Jedoch gibt es in diesem Spiel kein Voltilamm welches ich eigentlich nehmen wollte. Deswegen ist meine Frage: Kennt ihr gute Pflanzen oder Elektro Pokemon die ich in der Nähe von Ebenholz City oder eben auf gleichem oder ähnlichen Level finden kann? Ich bin verunsichert wegen der Liga oder der Reise nach Kanto.
2 Antworten
Ich würde dir ein Magnetilo von Route 38 empfehlen. Diese sind leider nur lvl 16 aber besitzen nicht nur gute Attacken sondern sind vom Typing her ziemlich gut aufgestellt gegen Wasser, mit Ausnahme von Morlord.
Ansonsten ist Pflanze eigentlich nen ziemlich schlechter Typ und das einzige einigermaßen gute das dir zur Verfügung steht wäre ein Ultrigaria von Route 44 auf Level 24. Tangela hat in der Generation einfach nur nen schlechtes Movepool.
Versuch es mit Lampi beziehungsweise Lanturn.Beide kannst du mit der Profiangel im Hafenbecken von Oliviana City fangen (Level 20 oder Level 40).
Lanturn wird ständig übersehen,dabei ist es eigentlich ganz gut.Es hat zwar so nicht viel Power hinter seinen Attacken,aber eine gute coverage und kann Gegner mit den richtigen Attacken ganz schön nerven.
Item: Überreste
Surfer
Donnerblitz
Donnerwelle
Konfusstrahl