Ganzer Monat mit zwischenblutungen, trotz Pille?

Rosenrot180  26.06.2024, 18:58

Hattest du in der letzten Zeit einen viralen Effekt?

Uswr9876
Beitragsersteller

Ich war im März krank mit einer Erkältung und Halsschmerzen die über 3 Wochen gingen. Dort hatte ich Antibiotika dagegen bekommen.

1 Antwort

Laut meinem Gyn könnte es von einem viralen Infekt kommen, Stress und co sind auch eine Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uswr9876
Beitragsersteller

Aber einen ganzen Monat lang zwischenblutungen dadurch? …

Rosenrot180  26.06.2024, 19:07
@Uswr9876

Ja, ging mir auch so. Bei mir lag es an einem Infekt. Es gibt auch noch andere Gründe, aber wenn du sie schon länger nimmst sind die eher unwahrscheinlich.

Uswr9876
Beitragsersteller
@Rosenrot180

Ich hatte ja einen.. der liegt aber schon 2-3 Monate zurück.. ob das noch davon kommen kann..

Rosenrot180  26.06.2024, 20:20
@Uswr9876

Bei mir waren es auch ziemlich genau 2 Monate. Im Zweifel solltest du immer zum Frauenarzt gehen

Uswr9876
Beitragsersteller
@Rosenrot180

Ich war bereits dort und sie konnte ja nichts feststellen. Habe in 1 1/2 Wochen sowieso meinen vorsorgetermin, da werde ich das nochmal ansprechen.