Ganzen Tag keinen Hunger normal?

2 Antworten

appetitlosigkeit ist nicht ungewöhnlich. aber keine sorge, irgendwann meldet sich der appetit und hunger wieder, niemand verhungert "aus versehen"

Nutzerin9567  10.04.2014, 09:35

Man hat aber manchmal soviel zu tun, daß der Hunger nicht kommt.Denn dann trinkt man was und schon gibt der Magen Ruhe und das kann den ganzen Tag so gehen.

Das ist bei mir auch oft so.Ich trinke den ganzen Tag Kaffee oder Saft und irgendwann gegen abend fällt mir ein Huch ich hab heut ja noch nichts gegessen. Das geht bestimmt vielen so.Manche machen das auch mit Absicht.Du weißt schon.Dünn dünner am dünnsten.Aber ich vergess es tatsächlich auch.

50RandomFlame
Beitragsersteller

Das Problem ist ich mache ja nebenher noch viel Kraftsport. Ich sollte eig viel essen wegen dem Muskelaufbau aber sogar nach dem training kein Hunger..