Ganzen Hähnchen eingeschpackt?

4 Antworten

Du kannst dem schon vertrauen. Es ist ja verpackt und liegt nicht so lose rum. Wenn allerdings die Verpackung beschädigt ist, dann kann sich das verkürzen.

Sterile Verpackung unter Schutzatmosphäre... Sollte eigentlich kein Problem sein bei richtiger Kühlung!

Und da scheiterts bei den Meisten! Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden. Das fängt schon an vom Einkaufswagen zur Kasse... und dann womöglich noch ungekühlt im warmen Auto bis nach Hause transportiert... Hier kann das Meiste passieren.

In deinem Fall würde ich nen Geruchstest machen und wenn alles okay ist das Hähnchen gut durch braten / kochen.

Hallo,

aber das wären ja in diesemFall laut packung 5 Tage.was meint ihr?

Wenn das die Verpackung so sagt, dann stimmt das auch

LG

Gare das Hähnchen heute noch zu und gut isses.