Ganze Provinz Erobert - Total War: Rome II

1 Antwort

Am unteren Bildschirmrand sollte es links einen "Erlass" Tab geben - solltest du eine Ganze Provinz erobert haben, so kannst du hiermit einen von mehreren Boni für die Provinz auswählen (jeder Boni wirkt sich anders aus und jeder hat auch Nachteile),

Judopengo
Beitragsersteller

Ich finde da keinen Erlass-Tab, wo genau muss der denn sein? Muss ich auf die Provinz klicken oder muss der da sein wenn ich auf eine Stadt klicke oder....

gnhtd  30.05.2015, 13:14
@Judopengo

Wenn du auf eine Stadt klickst, dann erscheint am unteren, mittleren Rand das Stadtverwaltungs- und Bautab. Ganz links und ganz unten an diesem Tab solltest du ein Symbol mit einer Hand haben, die eine Schriftrolle hat. Das ist das Erlass-Tab.