Ganze Pillenpackung aufeinmal nehmen

11 Antworten

Da kommt dein Hormonhaushalt ganz durcheinander, dir wird schlecht, deine Tage verschieben sich und und und........und es ist ein teures Vergnügen.

Im besten Falle landest du im Krankenhaus, dir wird der Magenausgepumpt oder opperiert... im schlimmsten und bei dieser Menge auch im meisten Falle stirbst du einfach an der Überdosis!!

Jedoch kommt es auch immer auf die Art der Pillen an..

ich hoffe nicht, dass du das vor hast??

Hormonelles Chaos. Es kommt auch darauf an, ob es der Hund war oder der Freund. dann passiert wohl nicht viel.

Dann kannst Du an dem Tag 21 Mal p°ppen! :oD

Nein!!! Das ist ein Hormonschock, der sicherlich nicht ungefährlich ist! Auf ein Experiment würde ich's nicht ankommen lassen!!!

Aufjedenfall ein Hormonschock - ich denke da musst du sofort zum Arzt - das kann nicht gut gehen. Aufjedenfall wird es die Schwangerschaft nicht aufheben, falls du vorhast das zu tun weil ihr nicht verhütet habt! Das wirkt nicht wie die Pille danach.